Sports meets chic – sneaker addiction!

Today I have to make a concrete announcement to winter: Please go away! I’m tired of you! Even though the days are slowly getting longer and friendlier, the temperatures are almost unbearable for me. I’m craving for sun, I want to pack my boots & beloved teddy jackets and bring out sneakers instead. Luckily we had really nice weather the last week, in addition to a good mood, I sprayed the first spring vibes with today’s look. Who is also ready for spring?

Sports meets chic – it is no secret that I love to combine or even break different styles. This time I combined a pleated skirt in strong spring colors with a color matching knit sweater. The outfit itself is a bit fancier but if you add sneakers as I do, the outfit is a bit more casual and gets exactly the downgrade that is suitable for everyday use. A classic trench fits perfectly and completes the look. If you take a look at the current trends, sneakers are currently in high demand again (for example, the new Balenciaga sneaker). I am looking forward to put on my Stan Smith every year when the first sun rays are coming up. Since I like to be able to combine them in a variety of ways, I never go wrong with classic white sneaker like the ones from Adidas. Although spring is still in very slow stages, it is worthwhile to invest in the trend before they are sold out again. On Planet Sports you will find a large selection of different models. How would you style your sneaker even when it is still cold outside? I am curious to hear your styling ideas!

I can’t wait to hear your feedback for my look, because surprisingly, beside combining my favorite sneaker I decided for some strong popping colors- Orange will be this year next to purple and other pantone colors one of the major trends. xx Verena

Shop my look

Coat: Edited (hier)

Sweater: Mango (hier)

Skirt: Mango (hier)

Shoes: Stan Smith (hier)

Bag: Saint Laurent (hier)

Sunglasses: Le Specs (hier)

Dieser Post enthält Affiliate Links. In cooperation with Planet Sports

Follow:

Deprecated: wpseo_opengraph ist seit Version 14.0 veraltet! Benutze stattdessen wpseo_frontend_presenters. in /homepages/14/d617888522/htdocs/clickandbuilds/somehappyshoes/wp-includes/functions.php on line 5088

Sportlich trifft chic – Sneaker Favoriten

Heute muss ich dem Winter eine konkrete Ansage machen: Bitte geh! Ich hab keine Lust mehr auf dich! Auch wenn die Tage gerade schon langsam wieder länger und freundlicher werden, sind die Minusgrade für mich nahezu unerträglich. Ich sehne mich nach Sonne, möchte meine Boots & geliebten Teddyjacken wegpacken und Sneaker rausholen. Zum Glück hatten wir die letzte Woche wirklich schönes Wetter und neben guter Laune tanken, habe ich mit meinem heutigen Look auch erste Spring vibes versprüht. Wer ist ebenfalls bereit für den Frühling?

Sports meets chic – ich liebe es verschiedene Styles zu kombinieren oder auch zu brechen. Diesmal habe ich einen Plisseerock in kräftigen Frühlingsfarben mit einem farblich passenden Strickpullover kombiniert. Das Outfit an sich ist etwas schicker aber kombiniert man wie ich Sneaker dazu wird das Outfit etwas lässiger und bekommt genau den alltagstauglichen Downgrade. Ein klassischer Trench passt perfekt dazu und rundet den Look ab. Schaut man sich die aktuellen Trends an, sind die Sneaker zur Zeit wieder hoch im Kurs (z.B. der neue Balenciaga Sneaker). Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn es wieder warm genug wird um meine Sneaker anziehen zu können. Da ich es mag sie Vielfaltig kombinieren zu können, setze ich auf den klassischen weißen Sneaker wie die von Paul Smith. Der Frühling ist zwar noch in sehr langsame Schritten im Anmarsch, aber es lohnt sich schon jetzt in die Trendteile zu investieren bevor sie wieder ausverkauft sind. Auf der Seite Planet Sports habt ihr eine große Auswahl an verschiedenen Modellen. Wie würdet ihr Eure Sneaker stylen, wenn noch Minusgrade sind? Ich bin gespannt auf Eure Stylingideen!

Ich bin gespannt wie Euch mein Look gefällt, denn überraschenderweise habe ich nicht nur zu meinen geliebten Sneaker gegriffen, sondern auch in den Farbtopf – Orange wird dieses Jahr neben Lila und weiteren Pantonefarben ein DER Sommertrends sein. xx Verena

Shop my look

Mantel: Edited (hier)

Pullover: Mango (hier)

Rock: Mango (hier)

Schuhe: Stan Smith (hier)

Tasche: Saint Laurent (hier)

Sonnenbrille: Le Specs (hier)

Dieser Post enthält Affiliate Links. In freundlicher Zusammenarbeit mit Planet Sports

Folgen: