[:de]

Hallo Frühling, wir erwarten dich sehnlichst! Neue Saison, neue Trends: Mini Bags. Sie sind gerade mal so groß, dass ein Lippenstift reinpasst und damit eigentlich eher unpraktisch für all die Dinge, die wir Frauen doch so in unsere Handtaschen packen. Und dennoch werden die süßen Taschen als Accessoire aktuell sehr gehyped! Diesmal ein Trend, dem ich Anfang des Jahres schon nicht widerstehen konnte. 

Rein praktisch gesehen sind die Mini bags eine echte Herausforderung. Für mich war es auch sehr befreiend, mich einfach mal auf die wesentlichen Utensilien beschränken zu müssen. Meine kleine Boyy benutze ich als Handtasche oder auch als Taschenanhänger. Beides bietet das gewisse Etwas und gibt besonders älteren schlichten Handtaschen ein Upgrade. Sie war mir jeden Cent wert, denn sie ist ein toller Hingucker für ein unaufgeregtes aber zugleich stylisches Outfit. Ich liebe es mit besonderen Details in meinen Outfits zu spielen.

Für den kommenden Frühling habe ich Euch die schönsten Mini bags rausgesucht und eine Stylingidee bringe ich ebenfalls mit. Meinen Look habe ich sehr schlicht gehalten. Die asymmetrische Bluse passt toll zu dem karierten Rock und bilden zusammen einen fließenden Übergang. Der Gürtel inklusive meiner kleinen Boyy Bag wirkt figurbetonend und ist zugleich ein schönes Detail. Ich muss gestehen, an diesem wunderschönen sonnigen Tag, konnte ich nicht anders als meine neuen Sandalen auszuführen. Ich weiß sie sind schon jetzt mein bester Kauf für den bevorstehenden Sommer! Ich freue mich schon so sehr auf die wärmeren Tage, kein Wunder, das mein heutiger Look einer meiner bisher liebsten ist. Lässig, bequem aber immer ein bisschen Schick. Das bin ich. 

Ich bin gespannt auf Eure Meinung zu den Mini bags. Findet ihr sie gut oder zu überteuert für eine Tasche, in die kaum was reingeht? Manchmal darf es auch ein unvernünftiger Kauf sein 😉 XX Verena

Mini bags
Boys-Boutique-Mini-bag-white-blouse-checked-skirt
Boys-Boutique-Mini-bag-white-blouse-checked-skirt
Boys-Boutique-Mini-bag-white-blouse-checked-skirt
weiße Bluse-karierter-Rock-Springoutfit-Mini-bags-sandalen
weiße Bluse-karierter-Rock-Springoutfit-Mini-bags-sandalen
weiße Bluse-karierter-Rock-Springoutfit-Mini-bags-sandalen

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

[:]