Although this summer makes us all happy for longer than expected, the first great autumn trends are already online. While I do not like the winter, I’m always looking forward to the autumnal transition. Then it’s time again for layering, boots and trench coat! Although my look from New York is not too autumnal yet, I have already combined some autumn trends, including probably the most hyped bag of the year!

Fall trends 2018 – Part I

1. Plaid! To be honest, my look is more 2017 (shocking moment!) Checked pattern will be in trend again, but in 2018 we are going to style it in bright colors. But since I prefer wearing darker colors and only occasionally add more color, I wear my favorite checked blazer again. What I personally love about the check pattern? It can be just so great and easy combined and also fits great with other patterns.

2. The must-have among autumn trends: animal Print! Whether leopard, snake or tiger pattern – we are going wild this season! And I have to say, I’ve seriously rediscovered the leo pattern for me and I’ll show you an autumn look soon! On the other hand, I did not trust animal print pattern until  I found the perfect snake printed heels in New York. They make the difference in every outfit! Again, I have linked all sorts of favorites!

3. When it comes to bags, a winner was pretty clear: the Dior saddle bag was really everywhere, the vintage sale was booming, and according to my Instagram, at some point I could say: tell me the blogger and I’ll tell you which saddle bag :D. Aaaa but I am here absolutely a trend victim and love my new baby! Of course there are other bag trends in fall 2018: bucket bags, round bags and party bags for example! I’ve put together some great models for you!

 

4 Comments

  1. 29. September 2018 / 12:36

    Ich hatte es dir ja schon auf Instagram geschrieben: Ich liebe diesen Look an dir! Die Farb-Palette ist sooo schön.

    Liebste Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    • Verena
      Author
      8. October 2018 / 15:52

      vielen lieben Dank Emelie! Das freut mich sehr <3

  2. 29. September 2018 / 14:02

    Ein sehr cooler Look, elegant und stylish .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    • Verena
      Author
      8. October 2018 / 15:52

      danke liebe Melanie!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The following GDPR rules must be read and accepted:


Looking for Something?

Auch wenn dieser Sommer uns alle länger als gedacht happy macht, sind bereits die ersten tollen Herbsttrends online. Während ich den Winter so gar nicht mag, freue ich mich jedoch immer sehr auf den herbstlichen Übergang. Dann heißt es wieder Layering, Boots und Trenchcoat! Mein Look aus New York ist zwar noch nicht allzu herbstlich, dennoch habe ich bereits einige Herbsttrends kombiniert unter anderem die wohl meiste gehypte Tasche in diesem Jahr!

Herbsttrends 2018 – Teil 1

1. Karo! Wenn ich ehrlich bin, ist mein Look eher 2017! (Schockmoment) Karo bleibt weiterhin im Trend bleibt, ist in 2018 aber eher knalligen Farben angesagt. Da ich aber lieber gedecktere Farben trage und nur ab und zu mal zu mehr Farbe greife, trage ich erneut meinen liebsten Karo-Blazer. Was ich persönlich an dem Karomuster liebe? Er kann einfach so toll und easy kombiniert werden und passt ebenfalls super zu anderen Mustern.

2. Das Must-Have unter den Herbsttrends: Animal Print! Ob Leoparden-, Schlangen- oder Tigermuster – we are going wild! Und ich muss sagen, das Leomuster habe ich ernst neu für mich entdeckt und auch dazu zeige ich Euch bald einen Herbstlook! An ein anderes Muster habe ich mich dagegen auch erst in New York ran getraut und auch wenn die Schuhe nur ganz dezent im Schlangemuster sind, machen sie doch bei dem Outfit viel aus! Auch hier habe ich Euch alle möglichen Favoriten verlinkt!

3. In Sachen Taschen war wohl ganz klar ein Sieger schon früh klar: die Dior Saddle Bag war wirklich überall zu sehen, der Vintage Verkauf erlebte einen Aufschwung und meinem Instagram zufolge konnte ich irgendwann ganz klar behaupten: Sag mir die Bloggerin und ich sag dir welche Saddle bag :D. Aaaaber auch ich bin hier absolut zum Trendopfer geworden und liebe mein neues Baby! Natürlich sind noch andere Taschen Trend im Herbst 2018: Bucket bags, runde Taschen und Partybeutel zum Beispiel! Ich hab Euch eine paar tolle Modelle zusammen gestellt!

 

Folge:

4 Kommentare

  1. 29. September 2018 / 12:36

    Ich hatte es dir ja schon auf Instagram geschrieben: Ich liebe diesen Look an dir! Die Farb-Palette ist sooo schön.

    Liebste Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    • Verena
      Autor
      8. Oktober 2018 / 15:52

      vielen lieben Dank Emelie! Das freut mich sehr <3

    • Verena
      Autor
      8. Oktober 2018 / 15:52

      danke liebe Melanie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?