I got the ,blues’ – Chloé Pixie bag

I'm in love! Deeply in love with the color blue. Currently, light and dark blue tones make my heart beat faster and you can see that in today's shooting results. But where does my renewed passion for navy blue come from? In fact, there's a reason for that: my little new navy-blue Chloé Pixie bag.
Author:
View Post

Key-piece for classic looks: the blazer

In terms of key-pieces, I have recently focused more and more on modern but also classic trends. One of those classics is the blazer, which has been around for so long, but at first I found it hard to make friends with. Actually, I found the blazer style a bit stuffy and 'adult' acting. But that the style does not have to look stuffy and boring at all, I show you today with one of my favorite combinations.
Author:
View Post

shop my current favorites

consumption, second-hand, sustainability – Quality over quantity

We live in a society today that is too often consumerist. That does not necessarily mean something bad, as long as the view for quality rather than quantity is not lost. I also love certain consumer goods, and increasingly pay attention to the fact that they are long-term acquisitions. One of my best purchases was actually a second-hand one. Why this is worth more than ever, I would like to bring you a little closer in today's post.
Author:
View Post

Latest in travel

The best way to do holiday organization

The best way to do holiday organization

Recherche, Planen & Outfitsplanung! All diese Punkte stehen in meiner Vorbereitung für einen Urlaub an erster Stelle. Denn besonders bei einem Kurzurlaub, ist die Planung …
A love letter to Rome

A love letter to Rome

Wenn ich an all meine Reisen nach Italien denke, verbinde ich damit einige meiner schönsten Erinnerungen. Reisen ist für mich nicht nur ein …
Polka dots & beach vibes – Positano, Italy

Polka dots & beach vibes – Positano, Italy

Einen aktuellen und wieder aufblühenden Trend habe ich auch mit in den Urlaub genommen: Polka dots! Das feminine Muster war schon auf Catwalk S/…

Sports meets chic – sneaker addiction!

Today I have to make a concrete announcement to winter: Please go away! I'm tired of you! Even though the days are slowly getting longer and friendlier, the temperatures are almost unbearable for me. I’m craving for sun, I want to pack my boots & beloved teddy jackets and bring out sneakers instead. Luckily we had really nice weather the last week, in addition to a good mood, I sprayed the first spring vibes with today’s look. Who is also ready for spring?
Author:
View Post

Shop the feed

The best bag straps to upgrade your wardrobe

Some of my bags have been with me for many years and are always a faithful companion for special moments. But there are also classic bags that have lost their charm a bit and that is why I did not wear them that often lately. I think you girls what I'm talking about, right? That's exactly why I found a great solution for me: bag straps!
Author:
View Post

Shop the feed


Looking for Something?

I got the ,blues' – Chloé Pixie bag

Ich bin verliebt! Und zwar in die Farbe blau! Momentan lassen hell-/dunkelblaue Töne mein Herz höher schlagen und das sieht man auch den heutigen Shootingergebnissen an. Doch woher kommt meine neu entflammte Leidenschaft für den Marineton? Tatsächlich gibt es da einen ganz bestimmten Grund: meine kleine neue marineblaue Chloé Pixie bag.
Autor:
Beitrag ansehen

Das Key-piece für leichte klassische Looks: der Blazer

In Sachen Key-pieces habe ich mich in letzter immer mehr auf moderne aber auch klassische Trends fokussiert. Eins dieser Classics ist der Blazer, den es eigentlich schon so lange gibt, mit dem ich mich anfangs aber nur schwer anfreunden konnte. Eigentlich fand ich den Blazerstyle etwas spießig und zu ‚Erwachsen‘ wirkend. Dass der Style aber ganz und gar nicht spießig und langweilig aussehen muss, zeige ich Euch heute mit einer meiner liebsten Kombinationen.
Autor:
Beitrag ansehen

shop my current favorites

Konsum, Second-Hand, Nachhaltigkeit – Qualität statt Quantität

Wir leben heutzutage in einer Gesellschaft, die allzu häufig konsumorientiert ist. Das muss nicht zwangsläufig schlecht, solange der Blick für Qualität statt Quantität nicht verloren geht. Auch ich liebe gewisse Konsumgüter und achte dabei zunehmend darauf, dass es sich um langfristige Anschaffungen handelt. Einer meiner besten Käufe war tatsächlich ein Second-Hand-Kauf. Warum sich das mehr denn je lohnt, möchte ich Euch heute ein wenig näher bringen. 
Autor:
Beitrag ansehen

Latest in travel

The best way to do holiday organization

The best way to do holiday organization

Recherche, Planen & Outfitsplanung! All diese Punkte stehen in meiner Vorbereitung für einen Urlaub an erster Stelle. Denn besonders bei einem Kurzurlaub, ist die Planung …
A love letter to Rome

A love letter to Rome

Wenn ich an all meine Reisen nach Italien denke, verbinde ich damit einige meiner schönsten Erinnerungen. Reisen ist für mich nicht nur ein …
Polka dots & beach vibes – Positano, Italy

Polka dots & beach vibes – Positano, Italy

Einen aktuellen und wieder aufblühenden Trend habe ich auch mit in den Urlaub genommen: Polka dots! Das feminine Muster war schon auf Catwalk S/…

Sportlich trifft chic – Sneaker Favoriten

Heute muss ich dem Winter eine konkrete Ansage machen: Bitte geh! Ich hab keine Lust mehr auf dich! Auch wenn die Tage gerade schon langsam wieder länger und freundlicher werden, sind die Minusgrade für mich nahezu unerträglich. Ich sehne mich nach Sonne, möchte meine Boots & geliebten Teddyjacken wegpacken und Sneaker rausholen. Zum Glück hatten wir die letzte Woche wirklich schönes Wetter und neben guter Laune tanken, habe ich mit meinem heutigen Look auch erste Spring vibes versprüht. Wer ist ebenfalls bereit für den Frühling?
Autor:
Beitrag ansehen

Shop the feed

Die besten Bag Straps zum ugraden deiner Taschen

Bag straps! Ob bunt, mit Nieten, gestreift, gemustert oder mit Schriftzug - die vielen verschiedenen Modelle an Bag straps verleihen deiner alten Tasche wieder neuen Glanz. Welche Modelle meinen Favoriten sind, zeige ich Euch im heutigen Outfitpost. Here we go!
Autor:
Beitrag ansehen

Etwas suchen?